15.09.2023 - Vortrag: Mono-Edelstein-Methode - mit Holger Schwellnus

Anmeldung zu

Mono-Edelstein-Methode
nach Hans-Eckart Raupach
Ein EINZIGER EDELSTEIN: Hilfe für einen Menschen ein ganzes Leben lang! In Zeiten von verändernden Lebensbedingungungen durch Alltagsstress, Elektrosmog, Chemtrails, lichtarmen Nahrungsmitteln und vieles mehr hilft uns immer noch das alte Wissen unserer Vorfahren.

Ist das interessant für Dich zu erfahren,
wie mich meine persönlichen Anwendungen des TESLA WASSER-EXPERIMENTIER-SET zur MONOEDELSTEIN-METHODE geführt haben?

  • warum es Dir NUTZEN bringt, die Ideen über Edelsteine als Heilsteine neu zu betrachten?
  • wie die Wirkung von Edelsteinen als Heilsteine am menschlichen Körper unmittelbar erlebbar sein können?
  • warum die Informationen von Edelsteinen als Heilsteine neben Ihrem Nutzen auch ein Risiko zum Schaden beinhalten können?
  • warum auch durch Edelsteine die Nähe am oder zum Körper eine begrenzte positive Wirkung erfolgen kann, ganz nach dem Naturgesetz: die Dosierung macht das Gift!
  • warum die exakte Bestimmung Deines Tierzeichen-Monatsstein in der Farbe und Größe eine Bedeutung hat?
  • welche Auswirkungen DEIN exakt getesteter MONO-EDELSTEIN auf Dein körperliches, emotionales und geistiges Wohlbehagen haben kann?
  • welche Verknüpfungen in der täglichen Praxis zwischen der MONO-EDELSTEIN-METHODE und dem TESLA WASSER-EXPERIMENTIER-SET zu nachhaltigen Veränderungen in Körper, Geist und Seele führen? Edelsteine als Schutzsteine sind laut den Recherchen des Dipl. Ingenieurs Hans-Eckart Raupach seit mindestens 4000 Jahren, der Zeit der Völker im alten Orient zwischen Euphrat und Tigris, bekannt.

Edelsteine als Schutzsteine sind laut den Recherchen des Dipl. Ingenieurs Hans-Eckart Raupach seit mindestens 4000 Jahren, der Zeit der Völker im alten Orient zwischen Euphrat und Tigris, bekannt.
Aufgrund der vermuteten Sprachverwirrungen durch Übersetzungen ins hebräische, altgriechische und der Luther’schen Bibel, hat Hans-Eckart Raupach ab 1985 begonnen, sich mit allen Büchern rund um das Thema der Edelsteine als STERNZEICHEN-MONATSSTEIN, kritisch auseinanderzusetzen. Mittels seiner radiästhetischen Testfähigkeiten hat er unzählige Versuche gestartet. In seinen Testversuchen hat er einen seriösen Nachweis für die Wirkung von Elementen wie der Edelsteine und Edelmetalle auf den Menschen erarbeiten wollen und können. Diese Wirkungen auf die körperliche Leistungsfähigkeit, emotionale Balance und geistige Bewusstseinserweiterung waren außergewöhnlich positiv von seinen Probanden berichtet und dokumentiert worden. Zudem berichtet er unter anderem von der Anerkennung der Ärztefamilie Dr. med. Dieter Aschoff (patentierter Bluttest) und Frau Prof. Dr. med. Petra Rommelfanger (Neuro-Psychologie). Ihre Übereinstimmungen mit der Sternzeichen-Monatsstein-Liste von Hans-Eckart Raupach waren identisch.
Diese seriösen Kleinstudien mit positiven Ergebnissen haben mich begeistert und motiviert es Hans-Eckart Raupach gleich zu tun und seine Hinterlassenschaft in Anerkennung und Würdigung lebendig zu halten.

Ich freue mich wenn ich Deine Neugier auf die Geschichte von Hans-Eckart Raupach geöffnet habe und Du von meinen Ergebnissen Deinen Nutzen haben möchtest:

Vortrag mit Holger Schwellnus
Beginn: 15.09.2023 - 19:00 Uhr
Ende: 15.09.2023 - 21:00 Uhr

Zettachring 10
70567 Stuttgart

Energietauschwert 25,-€

Wenn Du nach diesem Vortragsabend in Deiner Neugierde auf mehr praktisches Tun motiviert bist, tiefere Einblicke in die Möglichkeiten als Therapeut oder Anwender zu erhalten, freue ich mich Dich zu meinem

Tagesseminar am 16.09.2023 mit Holger Schwellnus
11:00 – 17:00 Uhr
Zettachring 10, 70567 Stuttgart
Energietauschwert: 180,- €
begrüßen zu dürfen. Die Seminarinhalte erfährst Du in einer weiteren Ankündigung auf dieser Webseite.

Erfolgreiche Begleitung von Olympioniken:
2008 Peking > Olafur Stefansson/Handball Silber
2012 London > Jonas Reckermann/Beachvolleyball Gold
2018 Pyeongchang > Christian Ehrhoff/Eishockey Silber

ZUR WEGBESCHREIBUNG

Anmeldung zu Tagesseminare


 Mit der Anmeldung über das Formular akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.

* Pflichtfeld, müssen ausgefüllt werden